Lauf meines Lebens

Trainerin
Trainerin
Mama
Mama
Frau
Frau

Das Leben ist kurz brich die Regeln

 

Eine Katze hat 7 Leben, ich mittlerweile wohl auch.

 

Als Kuckuckskind aufgewachsen, den Vater mit 23 ausgeforscht, 5 Kinder geboren, zweimal verheiratet, zwei Kinder aus erster Ehe von mir entfremdet. Tränen geweint. Aufgestanden, gekämpft. Einen Roman geschrieben, Kindesentfremdung medial thematisiert, laut geworden. Aufgerüttelt!

Wieder geheiratet, drei Kinder, geschieden. Aber diesmal alles richtig gemacht. Lebe eine Patchworkfamilie. Eine wunderbare Patchworkfamilie.

Unser gegenseitiger Umgang ist getragen von Respekt und sehr viel Gefühl.

Meine starken und intensiven Erfahrungen haben mich geprägt. All die Tränen die ich weinte, all der Schmerz den ich ertragen und verarbeiten durfte haben mich auf meinen Weg gebracht, vielleicht sogar gedrängt. Und dieser führt mich zu meinem Herzenswunsch.