Seite in Arbeit...

Unser Leben fühlt sich oft so beengt an. So als hätten wir keine Wahl.

Dabei können wir uns jeden Tag neu entscheiden: für die Leichtigkeit, für ein Lächeln, fürs Verzeihen – uns selbst oder einem anderen. Es gibt so viele Wege.

 

Und in jedem Augenblick haben wir die Freiheit, links oder rechts zu gehen. Stehen zu bleiben, oder weiter zu gehen. Schnell oder langsam, singend oder grübelnd, tanzend oder hinkend. 

 

Meine Arbeit ist eine Einladung – schöpfen wir aus der Fülle der Möglichkeiten die sich uns täglich bietet. Werden wir doch Blumenkinder, Luftikusse, Wolkengucker, Querdenker, Überflieger und vieles mehr.

 

 

„Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen auch keine Flügel“!

Eine Einleitung zum Fliegen lernen…!

 

Inhalte:

  • Beliefs entdecken und sprengen
  • Einwände zu Freunden machen
  • Perspektiven entwickeln und diese im Unbewussten integrieren
  • Zielbild

Dauer: Freitag: 16.00-ca 22.00

Samstag: 9.00-18.00