Meine Themenschwerpunkte

Wir finden das perfekte Unternehmen für Sie.

 

Schon während meiner Ausbildung war mir der Schwerpunkt meines zukünftigen Aufgabenbereiches sehr bewusst. Ich bin selbst ein Kuckuckskind, meine Mutter war mehrmals verheiratet, vom Vater meiner ersten beiden Kinder wurde ich in Vergessenheit ge-drängt. Die Themen Selbstwertentwicklung, Scheidung, Patchworkfamilie, Kinder- und Elternentfremdung sowie die Arbeit mit Kids und Teens gehören zu meinen Kernkompetenzen, schon aus meiner Geschichte heraus. 

 

Vieles davon konnte ich mit meinem Engagement zum Thema PAS (Eltern-Kind-Entfremdung) verarbeiten.

Doch erst die NLP-Resonanz-Methode hat mich heilen, mich GANZ WERDEN lassen. Nun möchte ich dieses wunderbare Werkzeug so vielen Menschen wie möglich weitergeben. Durch meine Erfahrung und meine fundierte Ausbildung ist es mir möglich die Situationen von allen Seiten zu betrachten, die bestehenden Blockaden zu finden – und mit Ihnen gemeinsam auszuradieren.